Leserunde bei lovelybooks (Teil 1)

Kapitel 1-5

Die Leserunde zu Tom Tumbler läuft und alle ungefilterten Meinungen könnt ihr online nachlesen. Hier möchte ich euch ein paar Ausgewählte zeigen. Am Ende des Artikels könnt ihr direkt zu Lovelybooks springen und dort alles lesen.

Schoensittich

Bis zur Seite 72 hab ich es jetzt geschafft. Mir gefällt der Schreibstil. Die Schulgang ist ja ziemlich gemein aber man kann sich auch amüsieren über die Jungs. Bin gespannt ob Tom Bee helfen kann.

Ich find es schon ein wenig krass das Tom sich immer in Lebensgefahr begeben muss um nach Ardesia zu gelangen. Bee hat ganz schön mit der Gefangenschaft zu kämpfen und muss noch mehr leiden nach einem gescheiterten Fluchtversuch. Tom trifft auf den Formenwandler der ihn zu Bee führen will, Gerät dabei aber selbst ganz schön in Gefahr. Bin auch gespannt ob Tom auf den Chatpartner irgendwann in Ardesia trifft.


Marpije

Tom ist ein armer Kerl, mit diese Schienbeinen seine Bewegungen sind begrenzt und die andere abscheuliche Kerle nutzen das aus, oh diesen Marvin hasse ich,.

Ich weiß Mobbing ist schwere Thema aber hier besonders, weil Tom krank ist, ich hoffe die Rolle werden sich noch ändern.

Ardesia schöne Fantasie Land wo Tom kann sich verwandeln und seine gehasste Schienbeinen verwandeln sich hier in etwas wie Rüstung, dank den er kann schnell laufen, seine Schwäche verwandelt sich hier in seine Stärke.

Mir gefällt sehr gut der Drache welche bringt Pakete :)

Bee hat etwas was ich auch will, ihre Haare können die Farbe wechseln, schön.

Die Sprache ist flüssig sehr angenehm zu lesen, die Personen sind sehr gut dargestellt, die Geschichte fesselt :)

 

Die Geschichte ist sehr locker geschrieben, sind viele Momente wenn ich grinsen muss, der arme Kobold mit den großen Sack voll Pferdeäpfeln aus Metall, ich frage mich was hat er gemacht um solche Strafe zu bekommen? ;) oder die gegenseitige Erzählungen von anderen Welt (Akino und Tom) :)

Die Plunimkugeln , was für eine Erfindung, in unserem Welt wird das ein Hit, kannst Du die patentieren lassen?

Mir gefallen sehr gut die viel Details aus Ardesia kann ich mich der andere Welt sehr gut in meine Kopf vorstellen.


AmberStClaire

Kapitel 1 - 5 gelesen. Wird immer spannender und interessanter. Warum sind alle hinter Toms Handy her?


MamiAusLiebe

Es ist soooo spannend. Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit zum Lesen. 

Ich finde es so wahnsinnig gelungen, dass es so viel neue Sachen gibt, von denen ich noch nie gelesen habe. Außerdem wurde eine völlig neue Welt erschaffen, in der ich mich völlig verlieren kann…


Hier könnt ihr alle Beiträge lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0