Tom Tumbler 2

Die Arbeit am neuen Buch hat begonnen

Wer rastet, der rostet, so ein altes Sprichwort. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber um auf Nummer sicher zu gehen werde ich mich in die Arbeit zum zweiten Band der Tom Tumbler Reihe stürzen.

Ohne zu viel zu verraten, sage ich nur eins: Es wird persönlich. Und gefährlich. Und eine gewisse Person, nennen wir sie mal General N, sinnt auf Rache. Ich habe mir auch schon einen Arbeitstitel für das neue Buch ausgedacht (bin gespannt, wie ihr ihn findet). Natürlich kann er sich bis zur Veröffentlichung noch ändern, aber im Moment gefällt er mir ganz gut. Neugierig? Ich nehme auch noch Vorschläge für andere Titel an. Mein Favorit ist bislang aber:

Tom Tumbler und das pendel der zeit

Was meint ihr dazu? Klingt das verheissungsvoll genug?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    marpije (Mittwoch, 27 Juli 2016 14:43)

    Also mir gefällt , bei diesen Titel denke ich gleich - Zeitreisen

  • #2

    ichbineincutie (Donnerstag, 04 August 2016 18:54)

    Auf jeden Fall!:)

  • #3

    MamiAusLiebe (Mittwoch, 24 August 2016 20:31)

    Ein schöner Titel! Beim Pendel muss ich auch direkt wieder an Steampunk denken. Hach bin schon ganz gespannt auf Band 2! :)