Testleser gesucht

Wo sind die neugierigen Leseratten?

Ich habe einem meiner besten Freunde das erste Kapitel zum Testlesen gegeben und er hat mir sehr hilfreiches Feedback geschickt. An einigen Baustellen muss ich noch arbeiten, das passiert jetzt in den nächsten Tagen und Wochen. Natürlich ist mein Kumpel in meinem Alter, also nicht unbedingt derjenige, der das fertige Buch später lesen wird (obwohl… man kann ja nie wissen). ABER er hat es seinem Sohn und zwei seiner Freunde gegeben, alle zwischen 9 und 12 Jahre alt. Hier seht ihr einen Screenshot von der Email, die er mir geschickt hat :))

Natürlich sind mir besonders die Meinungen der Leute wichtig, die später einmal hoffentlich das Buch lesen werden. Also eure Meinungen. Wie sieht es aus, wer möchte Testleser werden, wenn das Buch überarbeitet ist? Für euch ist das natürlich kostenlos, aber eure Meinung zu dem Buch ist mir wichtig. Schickt einfach eine Mail an news@tomtumbler.de mit dem Betreff »Testleser«, und schon seid ihr dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ben (Montag, 22 Februar 2016 22:30)

    Bin dabei :)))